Unsere schönsten Referenzen: thieme-premium-referenzen

(Tür)-Träume aus Glas: glastueren.de

Von der Standard-Innentür bis zum Wintergarten:
thieme-tueren.de
Kontakt:
Torsten Thieme
Germendorfer Str. 42
16727 Velten

Tel: 03304 5659141
mobil: 0172 3153582
mail: service@thieme-tueren.de
PuroLine Slide - Schlicht, schön und zum schieben!
D

ie Schiebetür ist eine elegante Lösung zum verschließen von Räumen. Im geöffneten Zustand gibt es kein störenden Türflügel. Unsere PuroLine Slide Schiebetür geht noch einen entscheidenen Schritt weiter! Das PuroLine Slide System verzichtet auf jegliche Zargenkonstruktionen und auf der Wand verlaufende Schienensysteme. PuroLine Slide Schiebetüren sind somit im geöffneten Zustand fast unsichtbar!

Der Montageaufwand einer sochen Schiebetüranlage ist natürlich höher als bei herkömlichen Schiebetüren. Die notwendigen Schienen und Öffnungen müssen in der Bauphase der Wand bereits integriert werden. Grundsätzlich ist dies bei jeder Wand möglich, allerdings muss es schon in der Planungsphase berücksichtigt werden. Wir beraten Sie gerne zu allen Aspekten des PuroLine-Türsystems und dessen Montage.